Impressum

Mittwoch, 23. April 2014

BSL Teil 1: Ausgelost :)

Ich bin völlig geflasht von der riesigen Resonanz auf mein Gewinnspiel!!!

WAHNSINN!!!! Vielen Dank! Besonders freue ich mich auch über viele Kontaktanfragen und Blogadressen. Ich schau bei jedem vorbei, versprochen! 

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

Als erstes der Trost für alle Nichtgewinner vorneweg: 
Das nächste Gewinnspiel startet noch heute!!! 
Es werden 4 neue Bücher verlost und ihr dürft euch ALLE wieder für die Verlosung anmelden! 

Hier nun endlich die erste Verlosung in Bildern: 

Für den "Allesforscher" haben sich 9 Leserinnen beworben, für das "Scheunenfest" waren es 17 und für "Eine Liebe über dem Meer" unglaubliche 51! Es gab keinen einzigen männlichen Teilnehmer.


Lostöpfe ausschütten, alles nochmal verwuscheln: 


Tadadadadadaaaaaaaaaaaaaaa: 
Ich gratuliere "lesebiene27" zum Allesforscher!!!  



 Herzliche Glückwünsche und auf unser schönes gemeinsames Scheunenfest, liebe "Selinavo"! 


 Und weil der 3. Lostopf soooo voll war, hab ich spontan den Gewinn verdoppelt und zweimal "Eine Liebe über dem Meer" verlost. 

Herzliche Glückwünsche: "ilovebooks86" und " Joanna_o"! 


Ich melde mich bei den Gewinnerinnen und freue mich auf die gemeinsamen Leseerlebnisse!!!

Und die anderen... die nächste Chance kommt noch heute, also schaut vorbei!!! 




1 Kommentar:

  1. Diesmal bin ich leider nicht dabei - aber ich finde es total witzig, dass kein einziger Mann dabei ist... wo sind denn die lesenden Männer???? ;-)
    LG, Dunkles Schaf

    AntwortenLöschen