Impressum

Donnerstag, 27. März 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014 - Anmeldung

Yes, I did it :)

Ich habe mich auch in diesem Jahr wieder bei der Aktion 
"Blogger schenken Lesefreude" angemeldet. 



Ab 1. April findet ihr hier im Blog und auf meiner Facebookseite die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen!
 Am 23.04. wird dann verlost und die Gewinner benachteiligt! 
(Edit am 31.03.: Danke an Stefanie, dass Du aufmerksam liest und mich auf meinen Fauxpas hinweist!!! Natürlich werden die Gewinner "benachrichtigt"!!!  Keine Ahnung woher der freudsche Fehler kam. Autokorrektur wars jedenfalls nicht, ich muss das eigenhändig so geschrieben haben ohne es zu merken!!!! Was wollen meine Finger mir damit sagen???)

Einzige Bedingung ist auch diesmal wieder, 
dass ihr euch bereit erklärt, das Buch dann auch zu lesen. 
Die Gewinner werden mit mir eine "Leserunde" starten 
(zeitlich sprechen wir uns da ab), denn ich bin sehr an der Meinung meiner Mitleser interessiert!!!

Wer einfach nur ein Buch gewinnen will um es auf seinen x-ten SUB zu stapeln, der braucht gar nicht erst teilnehmen! 
(Ich freu mich schon wieder auf die Motzkommentare auf meine Bedingung ;))

Ach, ihr wollt wissen, welche Bücher es zu gewinnen gibt??? Geduld ist eine Tugend!!! 

Okay, ein kleiner Tipp: Es gibt 3 völlig verschiedene Bücher, alle sind nigelnagelneu! Mehr Infos ab 1. April!!!

1 Kommentar:

  1. Gerne doch liebe Kerstin:-) ich hatte ja auch was zu lachen wegen deines Fauxpas' *lol* Nun bin ich schon ganz gespannt auf morgen um welche drei Bücher es sich handelt:-D

    AntwortenLöschen