Impressum

Mittwoch, 12. Juni 2013

Fluthilfe Buchhandel

Hallo liebe Buchfreunde!!!

Jedem von Euch ist sicher schonmal ein Buch ins Wasser gefallen, oder??? Ich habe schon einige in meiner Badewanne versenkt! Das war immer sehr ärgerlich, aber no risk no Fun :)

Leider wurden in den letzten Wochen aber jede Menge Bücher in Deutschland geflutet, was nicht durch trottelige Tollpatschigkeit meinereits verursacht wurde! Das große Hochwasser 2013 hat nicht nur unzählige Altstädte oder eben erst wieder errichtete Existenzen zerstört, sondern eben auch jede Menge kleine, tolle Buchläden! Und wer liebt sie nicht, die Buchläden mit Charme und kompetenter Beratung, die soviel Liebe und Wärme in sich vereinen?

Bei Facebook gab es eine tolle Aktion, bei der eine Gruppe von Buchfreunden untereinander Bücher verkauft und der Erlös an Flutopfer gespendet wird. Natürlich hab ich auch teilgenommen und dabei einen Erlös von 16 Euro ergattert... den hab ich etwas aufgerundet und heute 35 Euro an die Fluthilfe Buchhandel gespendet, damit die "Stiftung Neue Klassik" den lokalen Buchhändlern in den betroffenen Gebieten helfen kann.

Wer auch helfen möchte, kann sich auf ihrer Facebookpräsenz FluthilfeBuchhandel 2013 umschauen und findet dort auch die Kontodaten! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen